Mittwoch, 19. September 2007

Elternabend

Am 18. September 2007 fand unser erster Elternabend im neuen Kindergartenjahr statt.
Zunächst gab es eine kleine Runde für die "neuen" Kindergarteneltern und anschließend ging es in der "großen" Runde weiter.
Kernpunkt war es, das neue Jahresthema vorzustellen und gemeinsam zu " erfahren" wie es mit den Kindern erlebt wird.
Hier einige Eindrücke:
Anschließend ging es in die einzelnen Gruppen und der Elternbeirat wurde gewählt.
Wir gratulieren in der Mäusegruppe:
Britta Ehrmann, Yeliz Önler und Manuela Thiem.
In der Hasengruppe gratulieren wir:
Christina König und Inge Waidelich.
Wir freuen uns auf eine angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit.
Alles in allem war es ein harmonischer und informativer Abend und es schienen alle ihren Spaß zu haben an den "Experimenten".

Keine Kommentare: