Montag, 16. März 2009

Flohmarktbericht

Kirchheim- Kurz vor 13 Uhr , letzten Samstag:
Schwer beladene Leute verschwinden nach und nach im Gemeindehaus.
Keiner kommt wieder heraus?
Drinnen herrscht geschäftiges treiben......
Kurz vor 14 Uhr:
Zahlreiche Leute mit - noch - leeren Taschen und Kind und Kegel verschwinden ebenso im Gebäude........
Bei unseren Nachforschungen konnten wir innen feststellen: es war Flohmarkt des Blumhardt - Kindergartens!
Zahlreiche bunte Stände boten alles was das Herz begehrte:
Von der Umstandsmode zum Laufrad, von der Puppe bis zu zahlreichen Büchern!
Für jeden gab es was zu finden.
Und wer vom handeln und kaufen erschöpft war konnte sich an einem der Frühlingshaft gedeckten Tische niederlassen und sich diverse Leckereien vom reichhaltigen Kuchenbuffet schmecken lassen!
Wir danken allen fleissigen Helferinnen und Helfern für das gute Gelingen des Flohmarkts!
Erlöß für den Kindergarten:
240 Euro!!!


Keine Kommentare: