Samstag, 26. September 2009

Auf ein neues!



Nun ist unser neues Kindergartenjahr bereits wieder 4 Wochen "alt".
Zeit, endlich wieder zu berichten.
Kaum hatten wir gestartet, stand auch schon ds Strassenfest vor der Tür, an dem wir wieder, am Gemeindestand, präsent waren.



Dann zog der Herbst ein( um uns kurz darauf mit wunderbar sommerlichen Temperaturen zu foppen)
und so starteten wir unsere herbstlichen Basteleien.






Dann kam der endgültige Abschied von den jetzigen Schulkindern, denen wir viel Freude und Spaß in der Schule wünschen!
Aber auch unsere "Neuen" haben sich ganz wunderbar eingelebt, haben ihren Spaß, halten uns auf Trab und bereiten uns viel Freude!










Nun steht auch schon ganz bald unser Erntedankgottesdienst mit den Arche Kindergarten an, zudem alle recht herzlich eingeladen sind.
4. Oktober 2009
10 Uhr in der Arche
Bis bald mit Neuem von uns
Ihr Kiga Team





Keine Kommentare: