Sonntag, 31. Januar 2010

Neues vom Kiga 2010

Wir haben Besuch!

Besuch aus unserer Partnergemeinde Zincuka.

Bongiwe wird ca ein halbes Jahr bei uns bleiben und schaut sich derzeit die Arbeit bei uns im Kindergarten an.



Am Freitag zug ein Teil der Großentreffkinder los um Herrn Körner im Heimatmuseum zu treffen.

Dort erfuhren wir von Mamuths, Orgelpfeifen, Chapeau Clack,Griffeln, Schaukelpferden und wie es früher in Kirchheim und in der Schule so war!




































Zu guterletzt ist unser heißgeliebtes Puppenhaus wieder da.

Ein ganz lieber und geschickter Kindergartenpapa hatte sich seiner angenommen und es liebevoll restauriert!

Vielen DANK!


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schöne Bilder ! Gerade vor 30 Minuten hat Nelli mir die Geschichte von Moritz und dem Stiefelknecht erzählt. Ich hab es sofort erkannt als ich das Photo hier gesehen habe !
Liebe Grüße
Dagmar