Freitag, 9. September 2011

September 2011
Liebe Eltern,

noch einmal herzlich willkommen im Blumhardt-Kindergarten zum Neuen Kindergartenjahr. Wir hoffen, ihr hattet alle einen erholsamen und fröhlichen August.

Wir freuen uns nun auf ein interessantes und spannendes Jahr mit euren Kindern. Die ersten Wochen werden wir unseren Kleinen viel Zeit schenken, sie müssen nun viel neue Eindrücke verarbeiten und benötigen die Hilfe und Unterstützung von uns. so dass einige Programmpunkte – Vorleserunde, Midditreff, Großentreff, Englische Reime und Spiele, Capoeira, usw. - noch nicht stattfinden können. Musikalische Früherziehung beginnt schon ab dem 12.September. Dieses Vorgehen wiederholt sich jedes Jahr und daher wissen wir, dass ihr dafür das vollste Verständnis habt.

Unser ELTERNABEND findet am

MITTWOCH 5.OKTOBER 2011

um 20.00 Uhr im Kindergarten statt.

Dieser Abend ist vorrangig dem Kennen lernen, Austauschen und neuen Informationen gewidmet.
In einer kleinen Pause, bei Zwiebelkuchen, neuem Wein und Saft, habt ihr alle Zeit und Raum für ein persönliches Gespräch.
Im Anschluss daran findet die Elternbeiratswahl statt. Ihr könnt euch ja schon mal Gedanken machen, ob ihr euch wieder als EB aufstellen lassen wollt oder vielleicht hat auch jemand von den anderen Eltern Interesse das Kindergartenteam zu unterstützen. An dieser Stelle möchten wir noch einmal sagen: „ Die vertrauensvolle Zusammenarbeit, Ergänzung, und der Austausch mit allen EB war zielorientiert und zu unserer absoluten Zufriedenheit. Es war super, mit euch gemeinsam den Blumhardt-Kindergarten zu vertreten. Danke!“

Wir freuen uns auf diesen Abend mit euch

Euer Blumhardt-Kindergarten-Team
( Bluki`s )

Neue Termine und Ferientage werden so bald wie möglich bekannt gegeben.

Keine Kommentare: