Dienstag, 13. November 2012

Buntkarriertes Martinsfest

Und schon wieder ist ein Monat vergangen und es hat sich viel getan bei uns:

Unsere Midis und Maxis haben fleissig am Malwettbewerb teilgenommen:



Und es ist inzwischen ein wunderschöner Gemeindebote erschienen:

Wir haben uns in die bunte Welt der Farben gestürtzt und  waren sehr kreativ mit Elmar.



Herr Körner hat uns mit seinen Stabschrecken besucht,


Frau Kappes hat uns viel über Zahngesundheit beigebracht



und wir sind mit Herrn Körner durch die herbstlichen Felder Kirchheims gestreift.


Elmar kennt nun auch sein Spiegelbild und wir sein neustes Abenteuer "Immer Elmar"


 Wir hatten einen sehr gemütlichen Bücherabend mit Frau Lehmann von Buch & Kunst mit anschließender Buchausstellung und unser schönes Martinsfest mit Lagerfeuer.





Keine Kommentare: